Über mich

Die „LIEBE“ und das „WIR“ zwischen zwei Menschen sind mein Antrieb

Hey! Ich bin Krissi

33 Jahre und aus dem schönen Niederbayern. Ein Dorfkind durch und durch und liebe die Berge. Ich gebe alles für schöne ausgelassene Abende mit meinen Freunden, laue Sommernächte und lange Spaziergänge.
Ich bin chaotischer Gute-Laune-Mensch und lache viel und oft.
Jeden Text meiner Playlists kenne ich auswendig und tanze zu allem was laut ist.
Seit letztem Sommer macht unsere kleine Mia unsere Familie vollständig und unser Glück unendlich.

Mit 18 Jahren bin ich mit einer Spiegelreflexkamera in der Hand los gegangen und habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Das Leben durch die Linse.
Ich habe mich überwiegend der Paarfotografie und den Hochzeitsreportagen gewidmet und vor sieben Jahren der schönsten Berufung der Welt gefolgt.

Das ist das, was mich in der Fotografie antreibt.
Die „LIEBE“ und das „WIR“ zwischen zwei Menschen.

Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sehen würde, wenn ich sie nicht fotografieren würde.

– Diane Arbus –

Lasst uns gemeinsam etwas Großes schaffen