ABOUT ME

Die „LIEBE“ und das „WIR“ zwischen zwei Menschen sind mein Antrieb

Hey! Ich bin Krissi

schön, dass du mich besuchst!

31 Jahre und aus dem schönen Niederbayern. Ein Dorfkind durch und durch und liebe die Berge. Ich gebe alles für schöne ausgelassene Abende mit meinen Freunden, laue Sommernächte und lange Spaziergänge.
Ein chaotischer Gute-Laune-Mensch und lache viel und oft.
Jeden Text meiner Playlists kenne ich auswendig und tanze zu allem was laut ist.

Mit 18 Jahren bin ich mit einer Spiegelreflexkamera in der Hand los gegangen und habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Das Leben durch die Linse.
Ich habe mich überwiegend der Paarfotografie und den Hochzeitsreportagen gewidmet und vor fünf Jahren der schönsten Berufung der Welt gefolgt.
Da ich ein unheimlich emotionaler Mensch bin und auch mal bei Actionkomödien zum heulen anfangen kann, bleiben meine Augen auf so gut wie keiner Trauung trocken. Ich stelle bei jeder einzelnen Hochzeit erneut fest, wie unbeschreiblich dieses Gefühl ist den schönsten Tag dieser Paare begleiten zu dürfen und ihre Emotionen und Gefühle einzufangen.
Ich freue mich aber auch auf jedes Paarshooting – neue Menschen kennenzulernen, ihre Geschichten zu erfahren und die Liebe zweier Menschen in Bildern festzuhalten.

Das ist das, was mich in der Fotografie antreibt.
Die „LIEBE“ und das „WIR“ zwischen zwei Menschen.

SOME RECENT WORK

I'M REALLY PROUD OF

LASST UNS GEMEINSAM ETWAS GROSSES SCHAFFEN